Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Bildschirm

Nach unten 
+3
Skylar
Ôkami
Drail
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 11:38 am

Natürlich interesiert es mich und euch bestimmt auch, wer hinterm den Charas steckt die hier ums überleben kämpfen. Ich als Admin bin nettes Vorbild und fange an^^


also:

Wie ich genau heiße will keiner wissen xD is auch egal da ich nur auf "Raven" höre, also nennt mich einfach so xD ich bin 18 und wohn in dem Dresckkaff Dresden xD leider u___û hab ne stolze Größe von 1,85 xD und bin angeblich viel zu dünn u__û
meine Hobbys sind öhm ja alles was mit Schwertern zu tun hat, TableTop, RPG´s xD Mangas .... joaaaa~
falls jemand meine fresse sehn will:


Zuletzt von Raven am Do Aug 27, 2009 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 11:43 am

aah ja, ich denke ich habe ein gutes bild.
übrigens funktioniert deinb ildchen nicht ;D


also ich persönlich bin 16 jahre alt, wohne in Potsdam und in meiner freizeit lese ich manga, schau anime, zeichne, spiele PSP oder poste in irgendwelchen dummen RPG-foren.
ansonsten...joa..bin 11. klasse und hab in einer woche wieder schule !! juhu~

so, ich verrate aus anonymitätsgründen mal nicht meinen namen und ein bild von mir..naja, wer mich wirklich sehen will, kann mir ja ne PN schreiben wenn er mag. ^^

ôkami ~
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 1:25 pm

Oukay...Also mein Name ist Caro - das reicht, und so nennt mich sowieso so ziemlich jeder.

Ich bin 17 Jahre alt (1992), komm jetzt in die 13. Klasse - letztes Jahr! yehaaaa! - und danach will ich irgendwann Filmproduzent werden. ^.^
Am liebsten gucke, analysiere und mache ich Filme, lese ich, zeichne Gesichter uuuuuuuund häng mit meinen Freunden ab - das hat Priorität.

So das wars erstmal. Ihr werdet schon merken wie ich bin - muhahahaHAHAHAHAHAAAAAA!!! *hust* *räusper* Nich wahr?
Nach oben Nach unten
Shinigami Kira

Shinigami Kira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.09

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 1:56 pm

Hallo alle zusammen Very Happy

Mein Name ist Tugay, wenn ihr wollt könnt ihr mich Gott nennen, aber besteht kein muss dazu. ^^

Ich bin am 03.05.1993 geboren und gerade 16 Jahre alt. Bin zur Zeit auf der Höheren Handelsschule und mache dort die 11. Klasse, danach will ich Kaufmann für Groß- und Außenhandel werden. Meine Hobbys sind Fußball, Turnen, Party machen, Musik hören und natürlich mit Freunden rausgehen.

Das wärs erst mal über mich, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach nachfragen.


MfG,

Kira
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 2:54 pm

AAAAlso~
da ich hier von einem gewissen Primaten gebracht wurde mich hier anzumelden, dachte ich mal ich schreib auch was zu mir (jetzt wo der Schmetterling raus ist...)

Ich bin....ich und werde diesen Monat meinen 20. zu feiern haben/dürfen... (Wow, ich bin alt...)
Wohne zurzeit in der...schönen DOCUMENTA-Stadt Kassel und mache grad das letzte Jahr von meinem Abi. Likes sind eigenständig denkende Menschen, süße Menschen und peinliche Menschen...achja und Beat 'em ups! für ebenjene... Bin ausserdem freiberuflicher Schriftsteller auf 2ch (wer's kennt weiß, dass das soviel wert ist wie ein Praktikum als Reinigungskraft...) und Mitbegründer von Shirozaki Chronicles und Valkyria Project Plus (muss niemand kennen)^^...

Das war's auch.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 3:37 pm

Freiberuflicher Schriftsteller? Was schreibst du denn so?
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 4:23 pm

Unter dem Namen Shirozaki Chronicles 3 Independent light novels und mit Valkyrie Project Plus bisher nur Kurzgeschichten und ein größeres visual novel Projekt....
Also nix wirklich interessantes.^^
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 4:33 pm

Meinst du das ernst oder spielst dus nur runter?
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 5:23 pm

uh oh, hartes misstrauen in den reihen hier xD

naja shiro, klär sie mal auf.
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 5:31 pm

Runterspielen mach ich generell, sowas nennt man auch künstlerische bescheidenheit...haben nicht alle.
Aber wenn ich es ernst meinen würde und trotzdem runterspielen würde, dann würd ich bald nurnoch sagen meine Schreibsel sind mist.
Also Ansichtssache^^...
Nach oben Nach unten
Shinigami Kira

Shinigami Kira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.09

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 6:12 pm

Wo kann man deine Novels denn lesen? Würd mich schon mal interessieren hab schon viel von einem Kumpel über Visuel Novels gehört. Deswegen bitte nächstes Mal vielleicht irgendwie Link beiposten oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 6:43 pm

Was nicht existiert kann ich nich posten...^^ Also sie sind nicht direkt zugänglich
Die light novels (mit ausnahme von zwei gedruckten englischen versionen die meine beste freundin hat) sind auf 2ch (wenn du dich auf der seite zurecht findest, versteht sich) und das visual novel wird erst nächstes Jahr im comiket 78 für 2000 yen/~15€ verkauft.

...wobei mir einfällt, dass ein gewisser Primat auch noch eine version kriegen sollte...
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 7:21 pm

ach? das würde mich freuen weil ich seit den 2 kapiteln damals leider noch garnix neues zu lesen bekam, was schade ist.

wobei mir einfällt, dass ich noch die charaktere zeichnen wollte, allesamt.
oh gott, ich hab viel zu viel zu tun....

arbeit ich komme ~
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 7:41 pm

Aber echt - ich krieg noch nen Stundenplan. xD
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 7:42 pm

Ôkami schrieb:
ach? das würde mich freuen weil ich seit den 2 kapiteln damals leider noch garnix neues zu lesen bekam, was schade ist.

wobei mir einfällt, dass ich noch die charaktere zeichnen wollte, allesamt.
oh gott, ich hab viel zu viel zu tun....

arbeit ich komme ~

Und die zwei Kapitel die du gelesen hast wurden zu 90% überarbeitet.... gut, nech?
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 7:51 pm

ja echt mal! ich muss noch 2 Stundenpläne zeichnen. von Josi weiß ich jetzt wenigstens, wer drauf sein soll.
wärst du so gütig mir das auch nochmal mitzuteilen? vielleicht in einer PN. danke.

shirozaki SUPER !? dann will ich auch mal die neuen versionen sehen!? damit ich mal was zu lesen hab wenn mir langweilig ist !? ~~ aber zacki. gibts ja nich...
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 7:58 pm

SOVIEL zu lesen hab ich nicht, mein lieber...
Wer deine langeweile mit lesestoff abdecken kann muss schon Erfinder des Infinite Monkey Theorems sein ~~

Aber ernsthaft, das sollte ich wirklich mal machen... Gut, hab jetzt ein Ziel für das Wochenende...
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 8:04 pm

aber hallo, gib mir was zu lesen, aber zackig.
aber wäre schon cool wenn es das mit kaito uund co. wäre, huh.
nix hier mit monkey theorem oder was weiß ich... ~
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 8:09 pm

Kaito und co.....*überleg*
Du meinst Samidare? Ausser den ersten 6 Kapiteln wurde nichts an der Story verändert...
Infinite Monkey Theorem du Gorilla....
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 8:13 pm

kannst du mir die neuen kapitel dann nicht zukommen lassen von Samidare?
und das mit dem infinite monkey theorem kannst du bleiben lassen xD
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 8:25 pm

Das Problem ist wie gesagt, dass keine englischen versionen von Samidare/Raghetsch/Divina Tragoedia mehr gibt, bis auf die besagten zwei Drucke und ich die schon vor 6 Monaten nochmal neu abtippen wollte. Und nicht nur dir schicken wollte...
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Aug 27, 2009 8:35 pm

wärest du dann trotzdem so freundlich es mir vorzulegen wenn es geht?
und wenn möglich auch nicht in japanisch... ich will nämlich wirklich wissen was du so schreibst.
also wenn es soweit ist schreib mich bitte drauf an, und denk dran, dass du es mir ZUERST schicken musst ;D
Nach oben Nach unten
Shinigami Kira

Shinigami Kira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.09

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptySo Aug 30, 2009 3:47 pm

Leute sagt mal lebt ihr eigentlich noch? xD
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptySo Aug 30, 2009 3:51 pm

klar leb ich, wieso die frage? wenn du genau hinschaust, sind die meisten "letzten beiträge" von mir und ich glaub, ich hab sogar am meisten beiträge verfasst.
hinzu kommt, dass ich meistens erst abends poste das heißt, ich werde nachher erstmal das rpg weiterschreiben ( was auch spaß macht).
im off-topic bereich müssen die anderen posten weil bei "wer ist es" hab ich grad echt keinen schimmer und beim anderen bin ich schon zugegen ( mitunter mit letztem post).
du siehst, an mir liegt es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm EmptyDo Sep 17, 2009 3:23 pm

soooo ich will euer gespräch ja nich unterbrechen, aba ich dachte, da ich neu bin stell ich mich mal vor xD
Alsoooooooooo
mein echter name is heidi und ich komme aus den alpen... nein nein
ich bin Josi (17) und geh mit caro und stoe und justus in eine schule. Joa bin 13 Klasse und hoffe dann endlich mein abi in der tasche zu haben... xD
hmm... hobbys... also ich lese und zeichne gerne... außerdem schreibe ich im moment an einer geschichte bzw. einem fantasyroman in der hoffnung mein geschreibsel irgendwann einmal veröffentlichen zu können <.< obwohl ich bezweifle, dass es gut genug is xD
nya... wer mehr wissen will, der muss mich halt fragen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Bildschirm   Vor dem Bildschirm Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Bildschirm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Anderes :: Verschiedenes-
Gehe zu: