Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wünsche ans Forum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 4:30 pm

"ganze arbeit" klingt nach viel.
so viel ist es garnicht ^^
aber mir fällt grad mal auf, dass es schon toll wäre, wenn du die Karte machst, Raven. weil ich noch unbedingt den Wettbewerbs-Manga machen muss, und eigentlich wollte ich noch nen Halloween-Bild zeichnen....

naja, wäre jedenfalls toll, weil ich in sachen "zeichnen" zurzeit genug zu tun hab...
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 4:33 pm

wie stoe das richtig erkannt hat is das layout immernoch fest, ich kann ledigleich schriftfarben ändern, aber da hab ich nach wie vor nix bekommen, da warte ich drauf

das mit der map muss ich mit stoe regeln weil ich kein material und keine möglichkeiten für sowas habe außer euch reicht ein billiger paint scheiß so haufen striche sind und da mal berg und da mal wasser steht

und stoe ich zocke nich den ganzen tag es tut mir leid aber ich hab paar beziehungsprobleme und die gehn mir verständlicherweise vor
und sry caro aber das is kein aufspielen das is schlechte laune, und für die entschuldige ich mich hier mal

und an alle noch ma, doch stoe ist zum teil auch zum verwarnen etc. da auch wenn es bieher keine (ernsthaften) gründe dazu gab


Raven
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:15 pm

ääähm...uns ist allen bewusst, dass Öko die Erlaubnis zum verwarnen etc hat.

Und dann wegen der Karte: mir würde erstmal sowas einfaches reichen nur um mal ne Übersicht zu haben. Das richtige kann ja später nachkommen, aber es spielt sich einfach besser mit Karte. Einfach nur damit man weiß wo welche Gebiete liegen.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:23 pm

okay also passt auf.

Skylar, sprich mich in der Schule in der großen pause drauf an, dann machen wir das einfach mal skizzenmäßig und zuhause schraub ich das ordentlich zusammen, okay?
dann schreib dir mal vorher die Gebiete auf.


machen wir das so?
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:25 pm

Geht klar Öko! ^.^
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 6:06 pm

ne das macht ihr nich so, weil keiner von euch weiß wie die map auszusehen hat
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 8:18 pm

na wenn du gaaaanz konkrete vorschläge hast, mach es selbst. aber du hast eben keine möglichkeiten der digitalisierung, und dein paint-ding ...
naja wir könnten deine paint-sache nochmal verschöndern aufs papier bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche ans Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: