Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Charaktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 7:38 pm

Man kann nicht zurfällig auch nen zweiten Charakter nehmen?
Ich meine nur so lange bis das hier ordentlich angelaufen is. Weil im Moment haben wir keine Gegner gegen die wir kämpfen könnten, sondern nur drei bei wrf und mich bei c.o.t.c. - das sind quasi die guten auch wenn die beiden organisationen konkurrieren. Sobald wir nen paar Leute haben die die Bösen sein wollen können wir unsere Zweitcharaktere ja sterben lassen. Is nur mal son Vorschlag damit wir hier endlich mal zu Potte kommen.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 7:45 pm

im prinzip hatte ich schon die selbe idee.
man könnte es jedoch auch anders betrachten, wenn die "guten" vorerst in "frieden leben" ? im notfall bestehen die gegner nur aus ein paar wörtern wie " nebenbei schlachtete er ein paar viecher ab" oder sowas.

aber zweitcharaktere wären in diesem stadium wirklich nicht schlecht, meiner meinung nach, das lässt sich doch sicher einrichten.

wäre jemand aus der WRF so gütig, mir in der Basis-Cafeteria gesellschaft zu leisten? siehe dazu bitte den rpg-thread im osten oder so.. bin mir nicht mehr sicher.

danke!
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 7:48 pm

na dann spiel ich mal nen bisschen mit mir selbst xD
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 7:56 pm

an sich ist nichts gegen einen anderen charakter einzuwenden, allerdings brauch der wieder eine bewerbung etc
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:00 pm

heißt, wenn ich Zeit habe werd ich mir mal einen interessanten COTC-charakter basteln.
unbterstützung für dich, skylar, juwhay!
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:09 pm

yehaaa!
aber ich glaub wir bräuchten erstmal nen paar stammes-fieslinge, oder?
Ich war ja na dran mich da rein zu schreiben, aber das sind ja alles nur Monster da...hat sich jedenfalls so angehört ûu
Nach oben Nach unten
Shinigami Kira

Shinigami Kira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.09

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:10 pm

Wir bräuchten mal mehr Mitglieder, oder habt ihr Lust gegen euch selbst zu spielen? xD
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:11 pm

darum gehts doch hier die ganze zeit xD
looooooos - leute anheuern! sonst is langweilig...v.v
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:15 pm

ich finds ja bisher ganz chillig.. bisher wird aber mit der mitgliederzahl wohl nicht mehr draus aus "gute zeiten, schlechte zeiten - in oblivion" ...
ich wüsste nicht wen ich anheuern soll! ~
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:16 pm

Josi fragen - die macht doch sowas gern. Ich weiß nur nich ob ihr die Umgebung allzu sehr gefällt...ûu
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:17 pm

ich würde euch bitte ein paar leute zu suchen, ich hab hier viel mit euren wünschen und ein paar "updates" zu tun, wäre euch sehr verbunden
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Shinigami Kira

Shinigami Kira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.09

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:18 pm

Mir fällt auch keiner ein, da alle schon wo anders angemeldet sind, dort posten oder arbeiten müssen und lange Schule haben. Also wäre es ziemlich sinnlos von meiner Seite aus, weil wir immer so lange warten müssten...
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:28 pm

ich werde josi mal fragen, das wird sicher lustig wen sie mitmacht.
und naja Raven dass du zu tun hast ist klar.
und Kira, ja das is nunmal doof, ich denke wenn ich n paar leute treffe kann ich sie sicher drauf ansprechen. bis dahin müssen wir unsere Statisten selbst zum leben erwecken.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyDo Aug 27, 2009 8:29 pm

Also zweitcharaktere, ja? Yipiiiiiih. Dann muss ich jetzt schon wieder denken...xD
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptyFr Aug 28, 2009 1:59 am

und ich werde mich meinem COTC-charakter widmen.
an sich fände ich nen stamm-"charakter" auch interessant aber.... ein viech zu spielen ist irgendwie komisch...
naja man kanns ja mal probieren.. wenn ich zeit hab, ich brauch noch nen ordentliches bild von nem stammes-mitglied und selberzeichnen is mir zu aufwändig.

vorerst bin ich aber schon mit der netten geschichte in der cafeteria bzw. beim außenposten zufrieden. so soll es sein!

keep on postin'
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere EmptySa Sep 19, 2009 2:48 pm

damit hätten jetzt bereits Skylar und Ich einen zweiten Charakter.

folgen auch noch welche von dir, Siegmund und vielleicht von Kira ? und Misato hat auch noch keinen.
was an sich ja nicht schlimm ist, aber wie ihr seht haben wir eine MENGE gebiete + unter-gebiete die noch dazukommen, von daher wären zweitcharaktere verwaltbar, denke ich.

natürlich ist es schon ne Menge arbeit mit einem, und es reicht auch. aber wer lust hat, in noch eine rolle zu schlüpfen, kann sich ja dann an einem zweiten versuchen.

Reik und Skit werden auch meine enzigen charaktere bleiben.
und ich bin froh dass ich nen Zivilisten gemacht habe, statt jemanden vom Stamm... da swäre echt seltsam geworden.

damit bleibt der Stamm bisher nur eine Horde Viecher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Andere Charaktere   Andere Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: