Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persönliche Fahrzeuge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Persönliche Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Persönliche Fahrzeuge   Persönliche Fahrzeuge EmptyMi Aug 26, 2009 10:52 pm

Falls ihr speziele Fahrzeuge habt postet hier euer Pic davon und unter Umständen ein paar interesante Sachen darüber
bitte achtet darauf das es hierher passt (also kein Formel 1 Wagen oder so)




Meine umgebaute Hornet:
Persönliche Fahrzeuge Fois0n

Hier mein persönlicher Geländewagen:

Persönliche Fahrzeuge Killzone_Buggy_by_Ten24


Und mein Walker:
Persönliche Fahrzeuge 2w1ulaa


Zuletzt von Raven am Di Nov 03, 2009 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Persönliche Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Fahrzeuge der WRF   Persönliche Fahrzeuge EmptySa Sep 19, 2009 3:14 pm

~

der pesönliche Mech von Reik Yamashita :

Hopper V2

-
Persönliche Fahrzeuge Wl7nte



--



Ich erweitere des Themengebiet dieses Threads mal auf generell alle Fahrzeuge und Mechs der WRF, da ich auch schon viele Fragen bezüglich dieser bekommen habe.

Wie schon alle mitbekommen haben, kommen schon ein paar Fahrzeuge und Mechs der WRF vor.
ich würde diese nun kurz vorstellen, auch wenn ich noch keine Bilder von ihnen habe.


CMG (fahrzeug)

Transportfahrzeug, erhielt den Namen durch das Bild auf dem er zu sehen war, daher kann ich (noch) nicht sagen, wofür die Abkürzung steht. wenn jemand Ideen hat, bitte bei einem geeigneten Thread posten, danke!

Gesteuert von einem Fahrer, im hinteren Teil des CMG passen 6 weitere Personen.
Besitzt keine Bewaffnung, jedoch gute Panzerung. Sollte trotzdem nie allein in Feindesgebiet unterwegs sein.

Persönliche Fahrzeuge 2dmcbxv

---


MAU
(mech)
Mobile Assault Unit

Standard-Gefechts-mech der WRF. bietet Platz für einen piloten und ist mit zwei kleinen Seiten-geschützen bestückt. eignet sich hervorragend gegen kleine gegner-massen des Stammes, die Geschütze durchdringen jedoch keine harte Panzerung, wie sie bei Mechs der COTC vorhanden ist.

MAU sind nicht so schwefällig wie ihre großen MHAU-Brüder, aber dafür auch lange nicht so durchschlagskräftig. Sie sind die moderne Alternative zum Panzer und gelangen durch ihre beweglichen Beine über beinahe jedes Terrain und sich dadurch äußert flexible Kampfmaschinen.

---

MHAU (mech)
Mobile Heavy Assault Unit

Der schwere Kampf-mech der WRF. Er ist schwerer gepanzert als der MAU und ist bestückt mit zwei schweren Geschützen die denen eines Panzers gleichkommen, sowie zwei kleinen geschützen an der unteren Seite für das bekämpfen von Infanterie. er wird gesteuert von einem, oder wahlweise auch zwei Piloten, wobei dann einer komplett das steuern der Waffen übernimmt.

MHAU sind nicht oft anzutreffen, doch sie bilden eine sehr starke Einheit in jedem gefecht und sind nicht leicht zu stürzen.

Persönliche Fahrzeuge 1y4dqd

---


HTU (fahrzeug)
Heavy Transport Unit

Schwerer Transporter der WRF, gesteuert von zwei Fahrern, bietet außerdem Platz für 10 weitere personen. die Panzerung hält auch starken angriffen stand und außerdem ist der HTU mit einem Geschütz auf dem Dach bestückt, das von einem Soldaten gesteuert werden kann um Infanterie auszuschalten.

Besonders langsam, aber gut gepanzert und außerdem haben viele Soldaten Platz - der HTU wird als Transportfahrzeug bevorzugt und auch oft eingesetzt. die hohen Kosten sorgten jedoch dafür, dass trotzdem der CMG als Haupt-transportfahrzeug genutzt wurde.

---


Hornet (fahrzeug)

Persönliche Fahrzeuge 1112x39

Die Hornet ist ein stabiles Motorrad der WRF, hergestellt um besonders schnell von A nach B zu kommen. es trägt keine bewaffnung, ist jedoch äußerst schnell, wendig und leicht zu handhaben.
Unverzichtbar für die Soldaten und sehr zuverlässig, ist die Hornet zwar nicht im gefecht, aber überall sonst ein äußerst praktisches Gefährt.

Das Hornet-Bike wird hauptsächlich von Spezialeinheiten verwendet deren schnelles Gelangen zum Zielort höchste Priorität hat.
Nach oben Nach unten
 
Persönliche Fahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persönliche Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Die Stadt der Toten [Hintergründe] :: W.R.F.-
Gehe zu: