Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyDo Sep 17, 2009 4:44 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:45

Wieder einmal hatte sich Misato heimlich davongeschlichen. Weg von dem Gefängnis, das sie Zuhause nannte, und dem nervenden Babysitterroboter. Es war nie besonders schwer wegzukommen, seitdem sie ihren nervigen Aufpasser einfach umprogrammiert hatte. Schadenfroh lächelnd dachte sie daran, wie zuversichtlich ihre Eltern gewesen waren mit dieser Blechbüchse ihre rebellische Tochter in den Griff zu kriegen. Ein absoluter Fehlschlag, wie immer. Dieses Ding konnte sie doch nich von ihrer wohl verdienten Freiheit abhalten.
Geschickt kletterte Misato über einige Trümmerstücke hinweg, wobei sie penibel darauf achtete, dass die Scheide ihres Schwertes Namida ja keinen Kratzer abbekam. Was würden ihre Eltern wohl sagen, wenn sie etwas von ihrer Lieblingsbeschäftigung erfuhren? Es würde ihnen wohl kaum gefallen, dass ihre Tochter sich heimlich in die stärker umkämpften Gebiete der Sadtmitte und die umliegenden wagte. Genau deshalb tat sie es ja auch. Jede Provokation dieser dummen Kontrollfreaks war es wert. Misato hatte gerade die Spitze der Trümmer erreicht, als sie zu ihrem Schrecken ein leichtes Beben unter sich verspührte. Kein Gutes Zeichen. Hoffentlich kam jetzt nich gleich irgendwo eines dieser Monster, die sich wie Maulwürfe durch die Erde gruben, hervor. Mit ihrem Schwert konnte sie gegen die nichts ausrichten. Nervös sah sie sich um. In einiger Entfernung war der WRF - Außenposten, wenn sie den erreichte, war sie in Sicherheit. Wenn... Außerdem müsste sie sich dann wohl einige Antworten für viele Fragen ausdenken. Keine gute Idee. Nein sie würde sich selbst durchschlagen.
Erneut bebte es unter ihr und dann einige Meter entfernt schoss eines dieser Maulwurfsdinger, die aussahen wie Qaulquappen, aus der Erde hervor. Verdammt!
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyDo Sep 17, 2009 6:01 pm

Mittwoch 25.3.2143 ~ 13:45 Uhr-
Auf halbem Wege schmiss sie sich auf den Boden, die Waffe gleich im Anschlag. Der Diver, überirdisch nicht so flink wie unterirdisch, tauchte immer wieder in die Erde und schoss dann irgendwo wieder hoch - immer in der Nähe des Mädchens. Nicht gut. Bis jetzt spielte er nur mit ihr. Es war nur eine Frage der Zeit bis er sie offen angreifen würde. Da war er wieder - sie nahm ihn ins Visier - er war verschwunden. Wieder tauchte er auf. Diesmal drückte sie ab. Die Kugel flog und traf genau hinten unten, knapp unter dem zweiten Halswirbel - eine der wenigen ungepanzerten Stellen dieses Biests. Jetzt lag der Diver regungslos auf dem Boden nur ungefähr einen Meter von dem Mädchen entfernt. Skylar richtete sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyDo Sep 17, 2009 6:19 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:45

Immer wieder tauchte die Mischung aus Qualquappe und Maulwurf auf und unter, mal näher dran und mal weiter weg von Misato, die verzweifelt versuchte den Überblick zu behalten. Gott, wie hasste sie diese Viecher! Aber sie musste jetzt ruhig bleiben, ganz ruhig, und durfte nicht erneut in Panik geraten. Noch spielte dieses Ding bloß mit ihr, also musste sie sich schnell etwas ausdenken. Okay... wo waren noch die Schwächen dieser Viecher?
Gerade als Misato sich irgendwie einen Plan zurechtbastelte, hörte sie aus der Entfernung einen Schuss. Laut und deutlich. Wenige Sekunden später fiel das Monster tot auf den Boden, nur noch leicht zuckend. Sein Leben war beendet.
Erleichtert atmete Misato auf und steckte Namida wieder in die Scheide zurück. So! Jetzt nichts wie weg hier, bevor man sie einholte und zum Außenposten brachte. Bisher hatte sie noch nie Kontakt gehabt mit Soldaten, aber die grimmigen Exemplare, die sich gelegentlich in der Stadt rumtrieben reichten ihr eigentlich. Außerdem arbeiteten ihre Eltern für C.O.T.C. Keine besonders gute Basis um Freundschaft mit WRF - Leuten zu schließen. Es war also besser Misato verschwand so schnell wie möglich.Schon wollte sie sich zum gehen wenden, da sackte der Boden unter ihren Füßen weg. Knietief steckte sie in der Erde, nicht in der Lage auch nur einen Zentimeter wieder herauszukommen. Das Schicksal musste sie wirklich hassen.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyDo Sep 17, 2009 7:20 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:45

Schwupps - das Mädchen war weggesackt. Nach kurzem Entsetzten und Schock fing Skylar an laut loszulachen. Natürlich war sie eingebrochen - der Diver musste etliche unterirdische Tunnel gegraben haben. Tja naja, Pech für das Mädchen - Glück für sie selbst. So konnte sie wenigstens nicht abhauen. Plötzlich schwappte die Wur über Skylar zusammen. Wie konnte man sich als hilfloses etwas in solchen Terretorien rumtreiben?! Unmöglich. Jetzt marschierte Skylar entschlossenen Schrittes auf das nur halbsichtbare, dumme Mädchen zu. Sie pflanzte sich vor ihr auf und schaute mit drohendem Gesichtsausdruck auf das naive Etwas hinunter. Das Mädchen musste undgefähr so alt sein wie sie selbst und irgendwoher kannte sie das Gesicht. Es blickte trotzig zur Seite, die arme knapp über dem Boden verschrenkt. Woher kannte sie sie? Unwillkürlich legte sich Skylars Stirn in falten und ihr Gesichtsausdruck wurde weniger wütend. Sie kannte viele Leute, aber nicht in diesem Alter. Hatte sie sie einfach irgendwann mal auf der Straße gesehen? Aber wozu hätte sie ihr Gesicht im Kopf behalten sollen? Sehr seltsam.
"Wie heißt du? Und WAS zur Hölle machst du hier DRAUSSEN??!!!!"
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyFr Sep 18, 2009 1:36 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:46

Na wunderbar, entnervt rollte Misato mit den Augen, als sie sich nicht befreien konnte. Zu allem Überfluss kam jetzt auch noch ihre "Retterin" wutentbrannt zu ihr um... Ja wozu eigentlich? Um ihr eine Predigt zu halten? Davon hatte sie schon Zuhause genug. Trotzig verschrenkte sie ihre Arme auf der Brust und drehte den Kopf zur Seite, als diese viel zu junge Soldatin sich vor ihr aufbaute. Dabei konnte sie es jedoch nicht unterlassen zu der Soldatin zu schielen und sie genauer zu mustern. Das Gesicht kannte sie irgendwoher... Naja, vielleicht bildete Misato sich auch nur etwas ein und selbst wenn, konnte diese Person nicht allzu wichtig sein, sonst hätte Misato es sich gemerkt.
"Wie heißt du? Und was zur Hölle machst du hier draußen?" schnauzte sie die Soldatin an.
"Ich bin der Osterhase und verstecke Eier für die Kinder des Stammes," grummelte Misato angenervt. "Man kennt mich auch unter dem Namen Takashio, Misato Takashio. Wäre die Dame jetzt wohl so nett mich aus diesem Drecksloch zu holen. Es ist nicht gerade bequem hier drin..."
Böse warf Misato ihrer "Retterin" tödliche Blicke zu. Sie hasste es sich zu blamieren oder auf andere angewiesen zu sein. Beides war hier der Fall und deshalb konnte sie einfach nicht anders als zickig zu sein. Sie wusste, dass das in ihrer Situation dumm war. Die Soldatin könnte sie genauso gut hierlassen und wieder abhauen. Allerdings schien es ihr eher, als ob die Soldatin sich über sie lustig machen würde.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyFr Sep 18, 2009 4:30 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:46


Takashio! Das sagte ihr etwas. Es gab zwei Takashios die hohe Positionen in der C.O.T.C. inne hatten. Das Mädchen hier musste mit denen verwandt sein, wahrscheinlich wohl die Tochter. Misato.
Skylar hockte sich vor Misato hin und lächelte sie an.
"Naja, weißt du...normalerweise würde ich dich nach diesen Äußerungen hier stecken lassen. Aber mir nützt das selbst nicht besonders viel." Dabei richtete sie sich auf und warf kurz einen Blick in Richtung Außenposten bevor sie dem Misato-Mädchen wieder ins Gesicht schaute.
"Versprichst du nicht abzuhauen?" Skylar streckte ihr die Hand entgegen. "Ich krieg dich so und so, aber das würde dich nur ein paar blaue Flecke kosten und mich kostbare Zeit. Also was ist? Kooperiesrt du?"


Zuletzt von Skylar am Fr Sep 18, 2009 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyFr Sep 18, 2009 5:42 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:46


"Versprichst du nicht abzuhauen?" Skylar streckte ihr die Hand entgegen. "Ich krieg dich so und so, aber das würde dich nur ein paar blaue Flecke kosten und mich kostbare Zeit. Also was ist? Kooperiesrt du?"
Misato unterdrückte eine böse Antwort und biss sich wütend auf die Lippe. Blöde Kuh! Was bildete die sich eigentlich ein. Von wegen sie kriegt Misato so und so... Wofür hielt diese Kuh sie? Wehrlos war sie ganz bestimmt nicht, nur mit diesen dummen Maulwürfen hatte sie halt so ihre Probleme, denn ihr Schwert konnte deren Panzern nicht eine Schramme zufügen. Eher würde es kaputt gehen. Wie auch immer, sie wollte raus aus dieser dummen Situation und dann konnte die da ihr blaues Wunder erleben.
Ein falsches Lächeln umspielte ihre Lippen, als würde sie zur Vernunft kommen. Meinetwegen würde sie sich vorerst auf dieses Mädchen einlassen, die wusste ja nicht, was auf sie zukam. Misato hatte sie gesehen... in Richtung Stadtmitte. Etliche Stammesmonster verschiedenster Art und nicht nur die kleinen schwachen Exemplare waren dabei. Oh nein, es gab noch ein paar von den Großen mit dem langen dornenartigen Kopf. Deshalb war sie hierher gekommen, sie hatte sehen wollen, ob der Außenposten vorbereitet war. Wenn nicht... nun dann würden Misatos Eltern heute Abend gute Laune haben und sie konnte nach einer Taschengelderhöhung fragen und sich vielleicht noch einige andere Privilegien erschleichen. Tjaaa... und wenn die Monster nun hier ankommen würden, dann gab es unter Garantie ein Chaos. Wer würde da schon auf ein kleines unbedeutendes Mädchen wie sie achten. Der perfekte Moment um abzuhauen.
"Gut, ich renne ganz bestimmt nicht weg. Mit Sicherheit nicht..." damit schlug Misato ein und zog sich geschwind an dem Arm der Soldatin hoch. "Und jetzt wo du meinen Namen kennst, da darf ich doch bestimmt auch deinen erfahren, oder nicht?"


Zuletzt von Misato am Sa Sep 19, 2009 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyFr Sep 18, 2009 10:55 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:47

"Jane Brisbane." Jetzt erst bemerkte Skylar das Schwert an der Hüfte des Mädchens. "Kannst du damit umgehen?" Das wäre immerhin etwas. Skylar überlegte kurz und entschloss sich dann, nun doch erstmal zum WRF-Außenposten zurückzukehren. Auch wenn sie für die C.O.T.C. arbeitete. Ein Ungetüm war jetzt schon nördlich des Postens aufgetaucht. Wer garantierte, dass das das einzige Mistviech in der Umgebung war. Also Alarmschlagen...
Plötzlich kreischten Sirenen los - der Alarm war schon ausgelöst worden! Warum? Skylar wirbelte herum...und musste unwillkürlich schlucken. Massen...Massen von Stammesmitgliedern reihten sich zwischen den Randhäusern der Ruinenstadt. Und einer von denen - war mehr als ausgewachsen.
Ohne großartig weiter nachzudenken, packte sie Misato am Unterarm und rannte mit ihr in Richtung Außenposten. Bis zur ersten Barrikade mussten sie es schaffen - ein mickriger Hügel würde es zur Not auch tun. Das Mädchen versuchte sich loszureißen. Skylar ließ los. Sie konnte alleine laufen. Hauptsache sie lief. Jetzt war das große Treiben am Außenposten unübersehbar. Soldaten rannten hin und her - allerdings nicht nur Richtung Norden. Mechs trampelten sich ihren Weg durch die Massen zum Kampf bereit, trampelten...bis auf einer - der...hüpfte? Und zwar direkt in ihre Richtung. Hilfe würde sie in dieser Situation dankbar annehmen. Die Erde begann zu beben. Die Stämme hatten sich in Bewegung gesetzt. Skylar warf sich hinter den nächstbesten Hügel, griff nach Misato und zog sie mit runter. Die Waffe nah am Gesicht, das Zielfernrohr am Augen lag sie jetzt da.


(Josi kannst du die Zeit von deinem letzten Beitrag auf 13:46 ändern? Sonst stimmen wir nicht mit den anderen überein.)
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 1:17 am

Mittwoch 25.3.2143 13:50 -

Reik sprang direkt auf die beiden Soldaten zu, und sah aus der Luft wie sie sich plötzlich in Bewegung setzten und hinter einen Hügel sprangen. Die eine Person sah nicht wirklich aus wie ein Soldat. Eher wie ein...ein mädchen!? was zur hölle hatte ein Mädchen hier zu suchen? etwa 4 meter von den beiden entfernt kam der schwere Mech mit einem Beben auf dem Boden auf, und Reik wurde ordentlich durchgeschüttelt. "Arrr, mein Steißbein...." Er war nicht ernsthaft verletzt... Er schaute zu den beiden herüber und sah, dass die Soldatin bereits ein Gewehr gezückt hatte, in Richtung der kommenden Feindes-Masse. Nun musste Reik möglichst dafür sorgen, dass die beiden nicht überrant wurden. Tatsächlich, lagen sie garnicht wirklich im Angriffsgebiet des Stammes, den sie waren nicht unmittelbar zwischen AUßenposten und Stamm, doch Reik beobachtete schon, wie sich ein paar Feinde auf den Weg hierher machten - sie hatten sie bemerkt. oder wenn nicht - dann hatten sie Reik bemerkt, was im Endeffekt nicht viel ändert. Reik schaute auf seine Instrumente... Sein Hopper hatte zwei Waffen. Einerseits befand sich an der rechten Seite seines Mechs ein Flammenwerfer - perfekt für ankommende Horden von Feinden. Auf seiner linken Seite befestigte Reik vor einiger Zeit eine Art Arm. und an diesem wiederrum befand sich eine Bohrer-artige Waffe. Dieser Bohrer wurde noch nie eingesetzt, aber Reik hoffte, damit feindliche Feinde besiegen zu können. Die Hände zitterten, doch er wusste was zu tun war. Er bewegte den Mech zwei Schritte vorwärts, so dass er praktisch neben den beiden Personen am Boden stand, und richtete sich auf. Der Mech bewegte sich etwas und hob seinen Bohrer-Arm. Im nächsten Moment konnte man durch einen kleinen Lautsprecher am Mech eine laute Stimme hören die sagte "Kommt nur!! Kommt nur!! Ich bin bereit!! " Reik ließ den Arm des Mechs wieder sinken, und bemerkte, wie er skeptische Blicke aus Richtung der Soldatin und des Mädchens zugeworfen bekam . . .
"Oh".. Reik fiel etwas wichtiges ein. Soren. Er war immernoch im AUßenposten. Ob er wohl auch kämpfen wird? oder muss? Vielleicht bleibt er auch im Innern des Postens....
"Der schafft das" dachte Reik für sich, er wusste dass Soren sehr klug war, ihm würde nicht so schnell etwas zustoßen...hoffentlich...

Der schwerfällige Mech, dessen Insasse sich gerade noch einmal richtig schön bemerkbar gemacht hatte, schritt nun den anstürmenden Stamm-Horden entgegen. Der, der dort drin sitzt, muss wohl sehr zuversichtlich sein, dachten sowohl Skylar als auch Misato . . .
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 9:28 am

Mittwoch 25.3.2143 13:50

Der schwerfällige Mech, dessen Insasse sich gerade noch einmal richtig schön bemerkbar gemacht hatte, schritt nun den anstürmenden Stamm-Horden entgegen. Der, der dort drin sitzt, muss wohl sehr zuversichtlich sein, dachten sowohl Skylar als auch Misato . . .Oder einfach naiv. Wie auch immer. Das verschaffte ihr Zeit und Deckung. Sie musste erstmal das Mädchen in Sicherheit bringen. Sie schob die Waffe wieder auf ihren Rücken und griff nach Misatos Arm.


Zuletzt von Skylar am Sa Sep 19, 2009 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 9:46 am

Mittwoch 25.3.2143 13:47 - 13:50

"Jane Brisbane," skeptisch schaute die Soldatin auf das Schwert an Misatos Hüfte. "Kannst du damit umgehen?"
Was war das denn bitte für eine Frage. Nein, Misato schleppte ihr Schwert nur zur Dekoration und unnützen Balast mit sich herum. NATÜRLICH konnte sie damit umgehen, sonst würde sie sich wohl kaum hier rauswagen! Sie war die beste beim Training und trainierte selbst schon die Fortgeschrittenen und außerdem hatte sie mit diesem Schwert durchaus auch schon gegen Stammesmonster gekämpft. Als ob diese Soldaten die einzigen wären, die irgendwas draufhätten.
Gerade wollte Misato zu einer pampigen Antwort ansetzen, da drang der kreischende Alarm an ihre Ohren. Ging es schon los? Verwundert sah sie in die Richtung aus der die Monster kommen müssten, aber sie hatte gar keine Zeit genaueres zu erkennen. Schon hatte sie diese Jane oder wie auch immer sie hieß am Unterarm gepackt und zog sie hinter sich her, was Misato gar nich gefiel.
"Ich kann selber laufen," fauchte sie böse, doch es ging im Alarm unter. Wütend riss sie am Arm dieser Soldatin, welche sie auf einmal doch los lies, was Misato beinahe zu Boden warf. Blöde Kuh! Aber wenigstens konnte sie jetzt entkommen und sich irgendwo verstecken. Suchend sah sie sich um. Da! Ein Hügel. Sie lächelte zufrieden, doch es erstarb auf ihren Lippe, ging diese dumme Jane doch auch dort hin. Na ja, sie hatte keine Zeit sich ein anderes Versteck zu suchen. Schnell rannte sie hinterher und wurde dann von Jane herunter gezogen. Dabei fiel sie ungünstig mit ihren nackten Knien auf einen scharfen Stein, der sich tief hinein bohrte. Tapfer biss sie die Zähne zusammen und unterdrückte den Schmerz. Dann griff sie nach Namida und zog es hervor. Einem Kampf konnte sie mit Sicherheit nicht entgehen. Ein lautes Geräusch ließ Misato schließlich aufsehen und sie bemerkte die riesige Maschine die auf sie zukam. Ein... ja... was auch immer kam auf sie zugehüpft und blieb neben ihnen stehen. Wahrscheinlich hatte irgendwer eine Eigenkonstruktion angefertigt. Zweifelnd hob Misato eine Augenbraue und betrachtete die riesige Maschine genau. Ein Flammenwerfer und Bohrer als Waffen, huh? Das war... innovativ. Allerdings war die Qalität der Teile nicht allzu überzeugend, zumindest wenn Misato sie mit dem Zeugs bei C.O.T.C. verglich, dort arbeitete man nur mit ausgezeichnetem Metall, neuester Technik und hochmodernen Computersytemen. Misato grinste, als sie daran dachte wie einfach diese Systeme teilweise auszutricksen waren, da waren ihr die antiken Versionen doch lieber.
Die Maschine setzte sich in Bewegung und marschierte direkt auf die Massen zu.
"Was soll das denn?" entfuhr es Misato verwundert. "Hat der Fahrer schon mal was von Taktik gehört? Oder rennen eure Soldaten immer direkt in ihr Verderben?"
Auf einmal griff Jane wieder nach ihrem Arm, doch geistesgegenwärtig zog sie ihn weg.
"Wenn du glaubst, dass ich DA hingehe," trotzig zeigte sie in Richtung des Außenpostens, wo gerade die Hölle los war. "Dann kannst du das vergessen!"[left]
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 10:30 am

Mittwoch 25.3.2143 13:50

Meine Güte. So ein stures Mädchen. Skylar hockte sich neben sie um ein kleineres Ziel abzugeben. "Was denkst du wer du bist? Das hier ist scheiß-gefährlich. Vielleicht kannst du ein bisschen mit deinem Schwet rumfuchteln - toll! Aber das Riesenviech da hinten wird sich wenig daran stören.§ Skylar holte tief Luft. Die Zeit lief ihnen davon. Der Mech hatte schon alle Hände voll zu tun. Sie fasste einen Entschluss. "Du bist C.O.T.C, oder zumindestens sind es deine Eltern. Ich auch. Vertrau mir und komm mit." Sie blickte das Mädchen eindringlich und halb flehend an.
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 11:37 am

Mittwoch 25.3.2143 13:50

Rumfuchteln? Grr... Misato fuchtelte nicht einfach bloß mit ihrem Schwert herum, das taten nur Anfänger. Misato FÜHRTE ihr Schwert, aber warum sollte eine Soldatin auch den Unterschied kennen. Außerdem hatte sie Recht, es war verdammt gefährlich hier und ja Misato war stur, zu stur in Anbetracht der Situation. Nur hätte diese doofe Kuh ruhig vorher schon damit rausrücken können, für wen sie eigentlich arbeitete. Sie überlegte kurz. Diese Soldatin... es war gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass ihre Behauptung wahr war. Nicht jeder kannte Misatos Eltern und wusste für wen sie arbeiteten, eigentlich nur C.O.T.C Mitglieder und ihre Verwandten. Außerdem dieses Gesicht... Inzwischen war sie sich fast sicher es schon mal gesehen zu haben, als ihre Eltern sie wieder einmal mit zum Hauptsitz geschleppt hatten. Mitgehen - JA oder NEIN? Die Zeit lief ihr davon und panisch sah sie zu der riesigen Maschine, die gegen etliche Monster ankämpfte und sich immer weiter zurückziehen musste. Gleichzeitig wurde ihr der pochende Schmerz in ihrem Knie bewusst und das warme Blut, dass ihre Unterschenkel herunterrann. So konnte sie sowieso nicht richtig kämpfen...
"Also gut," seufzte Misato resignierend. "Aber nur, dass du's weist. ICH FUCHTELE NICHT MIT NAMIDA RUM! Ein Schwert wird geführt UND es ist eine wirksame Waffe. Immerhin können MIR nicht die Kugeln AUSGEHEN!"
Damit ging sie hoch erhobenen Hauptes an Jane vorbei, auf den Außenposten zu. Oder humpelte viel mehr. Sie musste sich echt mal bessere Klamotten zulegen, die einen schützten. Ein kurzer Rock war wahrscheinlich nicht die beste Wahl gewesen.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 2:33 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - - 13:54




Reik war bereits in den Kampf mit ein paar Snappern verwickelt, die eilig um seinen Mech herumsprangen, von ihm jedoch mit dem Flammenwerfe leicht besiegt werden konnten. Außerdem war er stolz auf die Legierung seines Hoppers. Der ätzende Speichel der Spitter hatte keine Auswirkungen auf seinen Mech. "Perfekt" dachte sich Reik kurz. dann bemerkte er, wie die beiden Personen neben ihm sich auf den Weg Richtung Außenposten machten. Er lächelte und schritt mit seinem Mech langsam ein paar Schritte zurück - er war nur hier um sie zu schützen, nicht um den Kampf zu gewinnen. Wenn sie in Sicherheit sind, sollte er sich zurückziehen. Kurz schüttelte er noch ein paar Snapper mit dem Bohr-Arm ab, und drehte sich dann um, richtung Außenposten. Dort erkannte er plötlich einen CMG der direkt auf sie zufuhr. War er hier um die beiden personen zu holen? Es schien wirklich so. Die beiden rannten auf den CMG zu, der soeben gehalten hatte und sie stiegen in den transport-trakt des CMGs. Dann machte der CMG eine starke drehung und raste los. Es verlief gut. Sie waren in Sicherheit. wer auch immer im CMG saß, hat genau das richtige getan!
Gerade wollte Reik zum Sprung ansetzen, da durchfuhr den gesamten Mech ein Rütteln. "Was.. was ist jetzt los !? " Reik wusste nicht was passiert war. Er drehte den Mech und sah ihm praktisch direkt in die Augen - dem großen, nicht sehr freundlich aussehenden Stammesmitglied. Er war etwas größer als der Hopper und er hatte eine Art langen Schnabel an seinem Kopf, geschmückt von Stacheln an der Seite, 4 großen augen und weiteren Stacheln am Rücken. "Au scheiße!" sagte Reik laut und der Mech machte ein paar ängstliche Schritte rückwärts. Bevor er weiter handeln konnte, bekam er nur noch mit, wie plötzlich etwas großes die vorderseite des Mechs durchbohrte und Reik wurde schwarz vor Augen.

Das mehr als große Ungetüm stand nun genau hinter dem Mech und schlug mit einem Arm kräftig gegen dessen Rückseite. Der Mech drehte sich um und stand dem Ungetüm nun genau gegenüber. Doch er kam nicht dazu, etwas zu tun. im nächsten Moment sah man schon, wie der gigantische große Stachel des Monsters die Vorderseite des Mechs komplett zertrümmerte, und der Mech zu Boden fiel.
Ob der Pilot noch lebte !?
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 5:42 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:54

Misato hatte keine Antwort von Jane bekommen und so gingen sie nun weiter zum Außenposten oder rannten vielmehr, soweit dies für Misato mit ihrem Knie möglich war. Der Stein hatte ihr wirklich eine tiefe Wunde zugefügt, die nicht aufhören wollte zu bluten. Fluchend versuchte sie mit der Soldatin mitzuhaltin, doch sie kamen nur schwer vorwärts und langsam drohten sie von der Front aus riesigen Monstern eingeholt zu werden. Verängstigt warf Misato immer wieder Blicke hinter sich um zu sehen, wie viel sie noch vom Tod trennte. Immer kürzer wurde der Abstand, obwohl der Pilot der Maschine seine Arbeit durchaus gut machte.
Ihre Hand verkrampfte sich um den Griff von Namida, so als würde ihr die Waffe Mut geben. Sie hasste es, aber in kritischen Situationen reagierte sie schnell panisch, was gelegentilch zu einer regelrechten Versteinerung ihrerseits führte. Diese Blöße würde sie sich HIER nicht geben, durfte sie nicht, wenn sie überleben wollte.
Noch kleiner wurde der Abstand und Misato stellte sich bereits auf ihren Tod ein, besser früher als später, da raste ein CMG auf sie und Jane zu und hielt dann direkt neben ihnen. Die Tür zum Transporttrakt öffnete sich.
"Los jetzt," kommandierte Jane schroff. "Rein da!"
Misato verzog das Gesicht. Sie konnte es nicht leiden Befehle zu erhalten, doch fügte sie sich hier willig. Der CMG war die Rettung und da würde sie wohl kaum den Trotzkopf rauskehren. Stumm kletterte sie in den Transportraum und kaum waren sie und Jane im Innern des Fahrzeuges, raste es auch schon los, wobei der plötzliche unerwartete Schub Misato peinlicherweise von den Füßen riss. Unsanft landete sie mit ihrem Po auf dem harten Stahlboden.
"AU!" entfuhr es ihr erschrocken. "Heute bleibt mir aber auch gar nichts erspart! Wie bitte soll ich das meinen Eltern erklären?!"
Eine berechtigte Frage. Blaue Flecken ließen sich ja noch verstecken oder gegebenenfalls erklären, aber eine Fleischwunde im Knie? Die Haustyrannen würden außer sich sein. Die Taschengelderhöhung konnte sie damit knicken...
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySa Sep 19, 2009 8:41 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:54



Der CMG kam wie gerufen und glücklicherweise machte Misato keine großen Anstalten sodern war schnell eingeladen. Jetzt rasten sie mit höchster Geschwindigkeit Richtung Stützpunkt.
Skylar lehnte sich an und atmete lang aus. Dann sah sie sich noch einmal um...blickte wieder nach vorne - und erstarrte. Ruckartig drehte sie sich in ihrem Sitz um. Der Mech....das Riesenviech...!!! Wie konnte es sein? Mal wieder setzte Skylars Retterinstinkt ein. Erst das Mädchen, jetzt der Pilot.
Sie nahm ihr Gewehr in die Hand und sprang........kugelte und rollte ein paar Sekunden über den Boden und kam dann auf allen Vieren zum Halt. Schnell richtete sie sich auf und lief wieder zurück. Verdammt, verdammt, VERDAMMT! Eigentlich hatte sie hier nichts zu suchen. Sie sollte in dem CMG bei dem Mädchen sitzen und dafür sorgen, dass sie heil nach Hause kam. Stattdessen hatte sie sie mit dem Fahrer alleingelassen und rannte dem Löwen direkt ins Maul! Aber den Piloten konnte man auch nicht alleine lassen. Immerhin hatte er einen großen Teil dazu beigetragen, dass sie und das Mädchen Misato noch lebten.
Sie rannte weiter und schmiss sich dann abrupt auf die Erde. Das Viech war groß, wahrscheinlich gepanzert...und es musste sterben - schnell. Also das Gehirn. Skylar zielte, was schwer war, weil dieses Mistvieh nicht viel vom Stillhalten hielt. Schuss. Danben. Schuss. An der Stirn abgeprallt. Schuss. Ins Auge. Das riesige Tier bäumte sich heulend auf, riess die Arme auseinander - der Mech war vorerst frei. Aber das Scheiß-Teil lebte noch. "Meine Fresse!", dachte Skylar, "Ist dein Gehirn so kleine?" Wieder zielte sie und traf - das zweite Auge. Das Heulen schwoll zu einem trommelfellsprengendem Kreischen an. "DU MEINE GÜÜTE!" Das Stamm-Dings wollte einfach nicht aufgeben. Schlimmerweise schien es sich sogar wieder einigermaßen zu fassen. Es ließ den Mech links liegen und trampelte jetzt wütend in Richtung Skylar. Sie schluckte. Jetzt aber schnell. Wieder schoss sie. Daneben! Verdammt! Das Ding wackelte einfach zu sehr. Viel war nicht mehr zwischen ihr und dem Kackteil. 10m...5m.
Plötzlich wurde das Tier von Flammen erfasst. Sie sah hinter sich und stellte fest, dass sie nicht mehr die einzige Soldatin an dieser Front war. Hinter ihr standen rund 10 Soldaten mit Flammenwerfern bestückt und Gastanks auf dem Rücken. Weiter hinten kamen noch mehr. Dankbar nickte sie dem einen zu, sprang dann auf und lief zu dem stark-beschädigten Mech. Er war übel zugerichtet. Die Zähne des Stammemitglieds hatten riesige Narben in das Metall gerissen, Aus einigen Löchern sprühten Funken. Das Cockpit dampfte. Mühsam kletterte sie auf den Walker um zum Cockpit zu gelangen. Auch hier hatten die starken Kiefer der Bestie ihre Spuren hinterlassen. Ein großes Loch klaffte dort wo der Pilot normalerweise saß. Skylars Herzfrequenz erhöhte sich. Lass ihn nicht tot sein. Lass ihn nicht tot sein. Bitte lass ihn nicht tot sein. Lass mich nicht zu spät gekommen sein. Ängstlich lukte sie in das Loch. Da war er. Schlaff hing er in den gurten seines Pilotensitzes, aber - er atmete. Skylar viel ein Stein vom Herzen. Trotzdem musste er behandelt werden. Seine Stirn war arg zerschrammt, sein rechter Arm blutete stark und das Bein war samt Hose vom Knöchel bis zum Knie aufgerissen. Mit Mühe schaffte sie es durch das Loch durch den Gurt zu lösen und den bewusstlosen Mann herauszuziehen. Wow, toll...jetzt langen bzw hockten sie beide auf einem Walker in Mitten eines Schlachtfeldes. Wie sollte sie den Kerl vor ihr heil da wegkriegen?
Nach oben Nach unten
Siegmund

Siegmund


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptySo Sep 20, 2009 4:27 pm

Mittwoch 25.3.2143 13:55

Søren war mit höchster Geschwindigkeit zu den beiden Personen hingefahren und, nachdem diese eingestiegen, ebenso schnell wieder zurück. Nachdem er das Mädchen heil im Posten abgesetzt hatte, mußte er von ihr erfahren, daß die Soldatin während der Rückfahrt wieder aus dem Wagen gesprungen war, um Reik zu helfen. Als Søren zum Schlachtfeld sah, erblickte er den halb zerstörten Hopper auf dem Boden liegen, direkt neben ihm tot das gewaltige Stammesmitglied, was ihnen schon vom Aussichtsturm aus aufgefallen war. Ein Schock durchfuhr ihn. Reik! Er hatte offenbar hier seinen Meister gefunden und war nun wahrscheinlich tot!

Ohne weiter zu überlegen setzte sich Søren wieder in den CMG und fuhr in die Richtung von Reiks Mech.

Nach einiger Zeit war er dort ankommen. Es standen in der Nähe etwa zehn Soldaten, denen es zu verdanken war, daß der Ort, wo der Hopper lag, nicht schon von weiteren Stammesmitgliedern überrannt worden war. Als er ausstieg und sich Reiks Mech zuwandte, sah er dort dessen Körper liegen, neben ihm eine Soldatin, offenbar dieselbe, die er vorhin im CMG zum Posten fahren wollte. Er rannte auf sie zu, und sie teilte ihm mit, daß der arg zugerichtete Reik noch lebte. Selten war er so erleichtert gewesen wie jetzt. Gemeinsam mit der Soldatin legte er den Bewußtlosen in den CMG und Søren fuhr zum Außenposten zurück.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyMo Sep 21, 2009 5:34 pm

(Danke, so hatte ich es geplant. ^^ Du bist gut Justus. xD)
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens EmptyDi Sep 22, 2009 3:06 pm

Mittwoch 25.3.2143 14:15


Skylar hatte sich jetzt tatsächlich dazu entschlossen noch einmal eine größere Runde zu drehen, bevor sie die Suche nach Misato aufgab und zur Basis zurückkehren würde - ihr Auftrag war noch nicht ganz beendet.
Als sie die Maschine Richtung der Wohngebiete wendete, sah sie jemanden. Aber nicht einen, sondern zwei Jemande. Skylar trat das Gaspedal durch. War sie das? Und wenn ja - wer war die zweite Person? Freund oder Feind? Aus reiner Vorsicht hielt sie den Fremden vorerst für einen Feind. Also schnell hin und klären.
Sie lehnte sich noch weiter nach vorne und düste den Häuserreihen und den beiden Personen davor entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty
BeitragThema: Re: Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens   Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet nördlich des WRF - Außenpostens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: RPG :: Die Südviertel :: Ruhezone-
Gehe zu: