Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptySo Sep 20, 2009 6:15 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:12


Es gab Tage an denen verfluchte Misato ihr Schicksal oder denjenigen, der es bestimmte. Dieser Mittwoch war einer von ihnen. Sie hatte es zwar tatsächlich geschafft sich davonzuschleichen, was bei dem Chaos im mittlerweile aufgegeben Außenposten kein Wunder war, aber jetzt wusste sie auch nicht mehr weiter. Sie hatte sich verlaufen. Den Weg, den sie gekommen war, hatte Misato auf Grund der Schlacht nicht nehmen können, also war sie ersteinmal tiefer ins WRF Gebiet gegangen um dann über einen kleinen Umweg durch die Stadtmitte nach Hause zu kommen. Als sie die ersten Häuserschluchten erreicht hatte, hatte sie eigentlich gedacht es geschafft zu haben. Leider war dies nicht der Fall. Fluchend sah sie sich um und versuchte den Straßennamen auf dem verrosteten Schild zu lesen. Natürlich ohne Erfolg. Und dann war der pochende Schmerz in ihrem Knie auch noch schlimmer geworden, bestimmt war es dabei sich zu entzünden. Bei dem Dreck darin kein Wunder. Wütend setzte sie sich auf einen Trümmer. Sie musste jetzt erstmal nachdenken, zu spät nach Hause kam sie sowieso. Ausrede: Sie war in der Spielhalle.
Das Geräusch eines lauten Motors drang an ihr Ohr. Erschrocken sah sie sich um...
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Sep 21, 2009 4:49 pm

~

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:14



Reik fuhr einen kurzen Bogen und steuerte die Häuserreihen an. Was war da? Etwa noch überlebende des Stammes? Reik griff sich...ja wohin griff er sich eigentlich? Er hatte keine Waffe dabei, und generell konnte er nicht allzu gut mit Schusswaffen umgehen. Er hatte mal Messerwerfen gelernt, aber er hatte natürlich keine dabei... Trotzdem fuhr er zielstrebig auf das Geräusch zu, wurde langsamer und stoppte die Hornet. Er stieg ab und stoppte den Motor. Wahrscheinlich war es ein verwundeter Soldat? Das wäre sehr erfreulich! Reik würde ihm gerne helfen, ihn wahrscheinlich sofort zur Basis bringen.. aber er wusste es ja noch nicht genau.. Er machte ein zwei Schritte vorwärts und schaute sich um... Hier war irgendjemand, dessen war er sich sicher.!
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Sep 21, 2009 4:59 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:14

Vorsichtig lugte Misato um die Ecke hinter der sie sich versteckt hatte. Jemand war mit einer Hornet vom Außenposten hier her gekommen und sah sich jetzt um. Hmm... eine Waffe hatte er nicht, so weit sie das erkennen konnte und er sah auch nicht aus wie ein Soldat. Ob sie ihn ansprechen sollte? Vielleicht konnte er ihr sagen, wie sie zu den Wohngebieten kam. Von da aus fand sie ihren Weg dann auch selber. Einen Versuch war es zumindest wert, selbst wenn es risikoreich war, schlimmer als hier zu festzusitzen konnte es gar nicht werden. Langsam kam Misato aus ihrem Versteck, die Hände vorsichtshalber erhoben.
"Err... hi..." sprach sie den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Sep 21, 2009 5:33 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:15


"Err..hi! " Ein Mädchen kam aus einer Ecke hervor, die Hände erhoben. Das hatte Reik nun wirklich nicht erwartet. Doch moment.. er erkannte sie. Das war das Mädchen das er bei dem Hügel gesehen hatte! Sie hatte also überlebt... Reik fiel irgendwie ein Stein vom herzen... Er hatte das Bedürfnis sie zu belehren. Was sie hier überhaupt suchte, wie alt sie sei und dass es viel zu gefährlich für sie sei. Aber er tat es nicht. Er war selbst nicht viel älter und er wollte nicht den Oberlehrer spielen.. Ob sie wusste, dass er der Pilot war, der sie gerettet hatte?.. Es war jetzt unwichtig, also wieso erwähnen?
"Nimm bloß die Hände runter! Ich tu dir doch nix! " Reik kam einen Schritt auf sie zu und kratzte sich am Kopf. Sein Basecap verrutschte ein wenig. "Nun..ehm.. wer bist du? Und was suchst du in dieser gegend? " Er belehrte sie nicht, er fragte sie nur aus. das war okay, fand er. Zögerlich nahm das Mädchen die Hände runter...
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Sep 21, 2009 5:42 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:15

"Nimm bloß die Hände runter! Ich tu dir doch nix! " der Mann kam einen Schritt auf sie zu und kratzte sich am Kopf. Sein Basecap verrutschte ein wenig. "Nun..ehm.. wer bist du? Und was suchst du in dieser gegend? "
Misato musterte den Soldaten (?) vor sich, abwartend, dann nahm sie zögerlich die Hände runter. Mittlerweil war sie sich sicher, dass er keine Waffe dabei hatte, also war er wahrscheinlich auch kein Soldat. Vielleicht ein Mechaniker oder so...
Er sah nett aus und war auch nich gleich so belehrend wie diese Jane gewesen, das machte ihn Misato schon einmal sympathischer.
"Mein Name ist Misato," antwortete sie langsam. "Ich... habe mich verlaufen. Und wer bist du?"
Die Wahrheit würde sie ihm trotz Sympathiepunkten wohl kaum erzählen, so naiv war sie dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Sep 21, 2009 7:05 pm


Mittwoch 25.3.2143 - - -14:16



Die Frage hatte Reik erwartet. Was sollte sie auch sonst wissen wollen in dem Moment? Reik beschloss die Wahrheit zu sagen, schließlich sah sie nicht wirklich feindlich oder gefährlich aus. Und sie war ziemlich hübsch... "Ich heiße Reik. Ich arbeite für WRF und bin auf dem Weg zur Basis weil der Außenposten überwältigt wurde." Das Mädchen sah ihn an. "Und wie verläuft sich ein Mädchen in die Ruhezone? Hier sind Schergen des Stammes unterwegs. Dir könnte was zustoßen. Hast du schonmal daran gedacht?" fragte Reik sie.
Das Mädchen sah ihn etwas bockig an. Als wollte sie sagen "Ich kann selbst auf mich aufpassen, ich bin stark genug!" Bei dem Gedanken musste Reik leicht grinsen. Und da fiel ihm das Schwert an der Hüfte des Mädchens auf. Ein Schwert? Ob sie damit umgehen konnte?. . .natürlich musste sie, sonst würde sie keines tragen. "Das Schwert da.." Er deutete drauf. Das Mädchen schaute leicht zur Seite. "Du kannst damit umgehen, stimmt's?" Er lächelte sie an. Er mochte Mädchen die etwas auf dem Kasten haben...
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Sep 22, 2009 1:47 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:16

Reik also... und er war der erste hier, der ihre Kampfkünste nicht sofort in Frage stellte. Misato lächelte zurück, es war schön einmal nicht sofort für ein wehrloses kleines Gör gehalte zu werden.
"Ja," sie nickte. "Auch wenn man in den geschützten Gebieten nicht ubedingt von Stammesviechern angegriffen wird, ist es besser man weiß sich zu wehren."
Okay... das klang jetzt irgendwie doof. Aber was sollte sie auch dazu sagen? Sie konnte Reik kaum erzählen, dass sie verrückt genug war regelmäßig den Schutz zu verlassen und todesmutig einfach so ins Stammesgebiet zu marschieren. Und das nur, um mehr über diese faszinierenden, wenn auch hässlichen und gefährlichen Wesen zu erfahren. Zu Hause erzählte man ihr ja kaum etwas und der Schulroboter war auch nicht gerade hilfreich. Hmm... aber warum hatte sie sich hierher verlaufen? Gute Frage, an eine weitere Notlüge hatte sie nicht gedacht.
"Also," setzte Misato zu einer Erklärung an und sah Reiks Blicken ausweichend auf den Boden, hilflos nach Wörtern ringend. "Ja... verlaufen... Ich wollte zum Training! Genau, zum Training... und auf dem Weg dorthin, da sind mir so üble Typen hinterhergekommen, also bin ich einfach weggerannt. Ohne zu achten wohin. Naja, gelandet bin ich dann... hier!"
Verlegen kratzte sie sich am Kopf. Blöde Ausrede. Welcher Verrückte lief einem Mädchen mit Schwert hinterher? Hoffentlich gab Reik sich mit dieser Erklärung zufrieden, auch wenn er nicht so dumm aussah.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Sep 29, 2009 2:03 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:17


Skylar kam näher und näher. Ja das war sie. Sie konnte das Schwert an der Hüfte das Mädchens ausmachen. Die zweite Person schien männlich zu sein. Näher. Ja, eindeutig männlich. Und er trug die Uniform eines WRF-Soldaten. Das konnte heikel werden. Näher. Sie kannte den Kerl!
Auf Sand und Kies schlitternd kam sie drei Meter vor den beiden zum stehen, stieg ab und lief die paar Schritte zu ihnen hinüber. Ja, eindeutig. Das war der Mech-Pilot den sie aus dem geschrotteten Modell gezogen und zur Sanitätsstation gebracht hatte - zusammen mit diesem Sören. Wieso war der Kerl schon wieder auf den Beinen? Und warum war er hier? Und dann auch noch in Gesellschaft eines C.O.T.C.-Menschen.
Sie hatte keine Ahnung was dahinter steckte und was jetzt auf sie zukam. Also einfach rein ins kalte Wasser. Skylar setzte ein Lächeln auf, klopfte dem Piloten auf die Schulter. "Gehts dir besser?" Sie betrachtete ihn prüfend von oben bis unten. "Naja sieht jedenfalls so aus." Skylar lächelte noch breiter und wandte sich dann an Misato. "Du wolltest doch auf mich warten." Halb spielerisch stütze sie die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Sep 29, 2009 7:41 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:17

"Du wolltest doch auf mich warten." sagte diese Jane mit einem breiten Grinsen und in die Hüfte gestützten Händen zu Misato, welche zur Antwort nur die Augen verdrehte.
"Das hab ich gesagt ja..." frech streckte sie die Zunge raus. "Aber manche Leute haben die Eigenschaft zu lügen. Außerdem stand ich da ganz alleine am Stützpunkt rum, da hau ich doch lieber ab, wenn alles den Bach runter geht."
Sie grinste herausfordernd. Wer auch immer diese Jane war, von der würde Misato sich jetzt nicht den Rest des Tages ruinieren lassen. PAH! Ein stechender Schmerz fuhr durch ihr Knie und sie biss sich auf die Lippe. Die Wunde musste gereinigt werden. Dringend.
"Ähm... was ich übrigens ganz vergessen hab... Arigato für die Rettung!" höflich verbeugte sie sich vor Jane. Auch wenn sie die nicht leiden konnte, Benehmen konnte sich Misato trotzdem. "Auch wenn ich das durchaus alleine hingekriegt hätte, ich hatte einen Plan."
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Okt 05, 2009 12:43 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:19


~

Reik kam sich etwas vor, als wäre er fehl am Platz. dieses Mädchen und die Soldatin, die er vorher mit seinem Mech verteidigt hatte standen da und irgendwie konnte Reik nicht mitreden . . doch eines wusste er. "Uhm...ich denke, du solltest erstmal wieder nach Hause gehen, oder? " er schaute Misato an.
Er wusste sich nicht besser zu helfen und sagte einfach, was am naheliegendsten war, auch wenn das Mädchen sicher nicht zufrieden damit ist. Sie scheint die Gefahr zu mögen, und sich ihrer Gefahr nicht bewusst zu sein... Sie konnte mit dem Schwert umgehen, aber dennoch war sie ein junges Mädchen. Ihre Kampferfahrung hält sich sicher in grenzen. außer ihr wurde schon bei der Geburt ein Schwert in die hand gedrückt, was Reik bezweifelte. Sie gefiel ihm, er würde sie gern näher kennenlernen. doch die Situation war nicht gerade passend um jemanden näher kennenzulernen, oder? ...doch Reik kam ein Geistesblitz. "Heeey Mädels!" er schaute sie beide an, und bekam skeptische Blicke entgegnet... "wie wäre es, wenn wir uns in der Stadtmitte eine warme Schokolade in einem netten Café gönnen, huh? " Er grinste...er versuchte irgendwie warm zu werden mit den beiden unbekannten ladies. Außerdem tat es den dreien sicher gut, nach dieser schlacht..Plötzlich klingelte Reiks Handy. Er nahm es aus der Tasche und schaute aufs Display. Es war Sören! O_O
. . .


Zuletzt von Ôkami am Mo Okt 05, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Okt 05, 2009 4:00 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:19

Eine heiße Schokolade, huh? Wie gerne würde Misato jetzt einwilligen. Das war das erste Mal, dass sie von jemand anderem eingeladen wurde. Von jemandem, der sich wirklich für sie interessierte und sich nicht nur wegen ihrer Eltern einschleimte. Aber leider hatte Reik recht, sie musste nach Hause. Ihre Eltern waren wahrscheinlich schon stocksauer, weil sie zu spät zum Privatunterricht war. Obwohl es dann eigentlich gar nich mehr so schlimm war, wenn sie noch später kam. Sauer waren ihre Alten sowieso schon.
Reiks Telefon klingelte. Damit hatte sich die Sache wohl sowieso erledigt, wahrscheinlich wurde er irgendwo bei WRF gebraucht. Na toll...
"Es ist wohl wirklich besser, wenn ich langsam nach Hause gehe." seufzte sie leise. "Obwohl ich mich über die heiße Schokolade echt gefreut hätte."
Sie grinste Reik freundlich an und warf dann gezwungener Maßen noch ein Lächeln zu Jane. Schon wollte sie nach dem Weg zu den Wohngebieten fragen, da kam ihr ein Geistesblitz, als sie Reiks Handy sah.
"Hey wisst ihr was," lachte sie, während sie in ihrer Umhängetasche kramte. Jane war ihr indessen skeptische Blicke zu. "Ich geb euch meine Handynummer, dann können wir nen anderes Mal was zusammen unternehmen."
Schnell kritzelte sie ihre Nummer und den Namen jeweils auf zwei kleine Stücke Papier, dann drückte sie einmal Jane und einmal Reik, der nebenbei telefonierte, je einen Zettel in die Hand.
"Umm... ja... nur nach Hause weiß ich immer noch nicht" lachte Misato schließlich verlegen.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyMo Okt 05, 2009 5:42 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:20


Die Einladung zur heißen Schokolade hätte Skylar angenommen - wenn auch nur um mit Misato ohne Mistrauen zu erwecken der Situation zu entkommen.
Leicht verwirrt fühlte Skylar jetzt den Schnipsel, den Misato ihr gegeben hatte, in ihrer Hand. Warum...sollte Misato ihr ihre Nummer geben? Das ergab nicht wirklich einen Sinn. Trotzdem schob sie das kleine Papierstück in ihre Armeehose.
"Umm... ja... nur nach Hause weiß ich immer noch nicht" lachte das Mädchen plötzlich. Skylar hob den Kopf und bevor Reik antworten konnte warf sie schnell ein: "Ich kann dir da behilflich sein."
Der Pilot war mittlerweile tief in sein Gespräch vertieft. Seine Stirn lag in Falten. Aber das ging sie beide recht wenig bis garnichts an. Außerdem wollte sie sich jetzt nicht noch mit irgendwelchen ablenkenden Gedanken befassen. Das Mädchen musste hier endlich verschwinden und nach Hause gebracht werden. Wer weiß...vielleicht lungerten hier irgendwo noch irgendwelche Monser rum. Allerdings gebat ihr die Höflichkeit zu warten, bis der Pilot wenigstens sein Gespräch beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Nov 03, 2009 1:36 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:21


FUNKSPRUCH AN REIK (geheime Frequenz)

~~//~~*/~
Reik, Reik bitte kommen
Hier sprich Raven, wo bist du?
Brauchst du Verstärkung?
Oder eher einen Heli der dich da raus bringt?
Die Truppen haben sich wieder gesammelt, der Süden ist bald wieder gesichert,
einige Trupps sind auf dem Weg zum Zentrum.
MELDE DICH REIK! >__>
cchhhhrrrrr
~/*~~//~~
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Nov 03, 2009 1:46 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:21


~

Gerade als er das Gespräch mit Sören beendet hatte, bekam er einen Funkspruch. Es war Raven, welcher fragte, wo er denn stecke. Reik packte sein handy in die Hosentasche. Sören und Raven waren im Hauptquartier - er sollte vielleicht auch dorthin zurückkehren. . . Reik wandte sich zu den beiden Damen. "Nun, das mit der Schokolade muss wohl warten. Wie es scheint, habt ihr beide auch nicht unbedingt Zeit. Übrigens danke für deine Nummer.." er schaute Misato an, danach die Soldatin. "Nun, es war auch schön sie kennenzulernen" er lächelte die Soldatin an. Dann drehte er sich um, schlenderte zu der Hornet und setzte sich drauf. "Wir sehen uns sicher wieder, so groß ist Oblivion schließlich auch wieder nicht! " Reik grinste noch kurz zu beiden herüber, bis er den Motor startete und mit der Hornet umdrehte. "Zeit nach Hause zu kommen..." dachte er, auch wenn er eigentlich nur ungern die beiden Damen verlassen hatte, vor allem diese Misato . .die ging ihm nicht aus dem Kopf.

Auch von weitem konnte man noch den Motor der Hornet hören. Da fuhr er davon, der Pilot . . .
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Nov 03, 2009 1:51 pm

für meinen post siehe hq
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Nov 03, 2009 3:32 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:21

Tja da sauste er davon... Reik... den Namen sollte Misato sich vielleicht merken, immerhin hatte sie ihm vorschnell ihre Nummer gegeben und das nur wegen ein wenig Sentimentalität und Einsamkeit. Ihre Eltern hatten sie anders erzogen. IHRE ELTERN!!! Die waren wahrscheinlich schon wesentlich mehr als auf 180!! Misato biss sich zerknirscht auf die Unterlippe. Dieser Tag war echt nicht ihrer. Ein verwundetes (und immer noch nich desinfiziertes) Knie, diese Jane, die an ihr dranklebte wie Kaugummi, und dann auch noch vorraussichtliche Monate an Hausarrest und Taschengeldentzug. Sie seufzte resignierend, damit hatte Misato echt nicht gerechnet, als sie heute Mittag aus dem Fenster geklettert und davogeschlichen war.
"Gehne wir?" genervt sah sie zu Jane herüber. "Nicht das ich scharf drauf wäre jetzt noch mit DIR durch die Stadt zu trotten."
Blöde Kuh... sie war Schuld an diesem dummen Tag. Hätte sie Misato nicht unnötigerweise geretet, wäre all das nicht passiert!
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDi Nov 03, 2009 8:26 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:22



"Gehn wir? Nicht das ich scharf drauf wäre jetzt noch mit DIR durch die Stadt zu trotten."
Wie nett sie das wieder gesagt hatte. Nachdem der Pilot sich nach einem kurzen Funkgespräch aus dem Staub gemacht hatte, standen die beiden jetzt alleine am Rande des Schlachtfelds. Die Hornet mit der sie gekommen war stand noch immer im Staub neben ihr - ein Fahrzeig mehr. Skylar fragte sich, ob sie das Fahrzeig zurückgeben sollte, wollte sich aber noch nicht entscheiden. Liebendgern würde sie Teil behalten, allerdings meldete sich irgendwo auch ihr Gewissen. Nun ja, darüber konnte sie sich später Gedanken machen.
"In einem Punkt kann ich dich beruhigen: wir werden nicht trotten." Skylar ging auf die Hornet zu und schwang sich in den Sattel. "Sag mir wo du wohnst, und ich fahr dich." Mit der linken Hand klopfte sie demonstrativ auf das kleine Fleckchen Platz hinter ihr auf dem Sattel.
Nach oben Nach unten
Misato

Misato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Potsdam

Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten EmptyDo Nov 05, 2009 4:38 pm

Mittwoch 25.3.2143 - - -14:22

Skeptisch beäugte Misato den kleinen Flecken Sitz, der für sie auf der Hornet übrig geblieben war. Klar mit dem Ding zu fahren, war immer noch besser als zu laufen, aber sie hatte höllen Respekt für den Geräten. Alle Maschinen ohne Festplatte ware ihr ungeheuer. Man konnte sie nicht kontrollieren und programmieren.
"Hmm..." brummte sie und bewegte sich auf die Maschine zu. "Also ich bezweife, dass sie dich mit dem Ding einfach so auf's Fabrikgelände lassen, selbst wenn ich dabei bin, aber okay. Ich wohne mit meinen Eltern im Firmensitz von C.O.T.C. Setz mich einfach da ab."
Vorsichtig setzte Misato sich hinter Jane und hoffte, dass die nich gleich in vollem Tempo lossausen würde. Ein Helm wäre vielleicht auch angebracht, aber danach würde sie auf keinen Fall fragen. Immerhin würde sie dann noch lächerlicher da stehen. Vor Monstern hatte sie keine Angst, aber vor einer einfachen Hornet. NEIN die Blöße würde Misato sich nicht geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten   Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Der Außenposten -
» Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: RPG :: Die Südviertel :: Ruhezone-
Gehe zu: