Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty
BeitragThema: Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)   Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) EmptyMo Sep 21, 2009 4:51 pm

zukünftig möchte ich wissen wenn ihr eine idee für einen größeren angriff einer fraktion habt, denn die ruhezone heißt nicht umsonst ruhezone, und der außenposten hatte eigentlich auch noch bedeutung xD naja es wird ein neuer errichtet
zumindest ist die ruhezone nun nicht mehr unter fester kontrolle der WRF

mfg

Raven
(der Boss)
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)   Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) EmptyMo Sep 21, 2009 4:55 pm

zukünftig solltest du vielleicht öfter online sein, als "Boss" des Forums.

klar hattest du probleme und alles, ich weiß, aber dann beschwer dich nicht, wenn die mitglieder deines forums inzwischen selbst Ideen entwickeln und ausführen.

wir haben seit deinem Ableben zwei neue aktive Mitglieder bekommen, und du siehst, die story wurde jeden tag fortgeführt, oft auch mehrmals.

deswegen bitte keine beschwerde über Sachen die du nicht so geplant hast.

( ich bin ja froh dass du dich nicht auch über die Mechs und fahrzeuge der WRF, sowie die Einheiten des Stammes aufregst )


ôkami, der "stellvertredende Boss"
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)   Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) EmptyMo Sep 21, 2009 4:58 pm

"du hattest..." du ich habe die probleme immernoch, ich bin froh überhaupt on gehen zu können

darum solltest DU eigentlich verhindern das was größeres passiert, aber das regeln wir noch outtime >.>
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)   Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) EmptyMo Sep 21, 2009 5:07 pm

wieso hast du was dagegen wenn etwas größeres passiert? das bringt Spannung in's Spiel und ich hab noch keine Beschwerde erlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty
BeitragThema: Re: Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)   Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffe und Ähnliches (Zerstörung von Außenposten und größere Angriffe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Der Außenposten -
» Häuserreihe beim ehemaligen Außenposten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Allgemeines :: Neuigkeiten und Sonstiges-
Gehe zu: