Oblivion, Stadt der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr habt die Stadt der Toten betreten, den letzten verdammten Trümmerhaufen der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wünsche ans Forum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDo Aug 27, 2009 6:42 pm

falls ihr etwas möchtet, z.b. das ich euch eine waffe einfüge (wie bei light, dessen charapic-link ich immernoch brauch) oder ähnliches, sagt hier bescheid
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyFr Aug 28, 2009 12:32 pm

Spielen wir jetzt "Wünsch dir was...!", ja? xD

Okay, dann fang ich mal an.
Ich wünsche mir einen Urlaubsthread, damit man bescheid sagen kann wann und für wie lange man nicht da ist, damit sich niemand Sorgen macht oder wütend wird, dass man nich weiterschreibt. xD
Ich würd das ja selbst anlegen, aber da dafür hab ich keine Befugnis. *räusper*
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyFr Aug 28, 2009 1:17 pm

guuut dann mach ichs jetze, hab nur drauf gewartet das es jemand anspricht, mach ich heute noch
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyFr Aug 28, 2009 1:55 pm

Jajaaaa xD
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptySo Aug 30, 2009 5:56 pm

Ich hätte gern, Wahlmöglichkeiten zu den Layout-Farben. Im Prinzip find ich den Style cool, aber wenn man Massen von Text liest geht das irgendwann voll auf die Augen und den Kopf - wegen weiß auf schwarzem Grund.
Also wär schon cool wenn das möglich wäre.
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptySo Aug 30, 2009 7:04 pm

welche farbe willste denn bitte? oO
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptySo Aug 30, 2009 7:20 pm

keine ahnung - hauptsache nich weiß auf schwarz. Im Riesentext macht sich das echt nich besonders gut.
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptySo Aug 30, 2009 8:32 pm

wie gesagt schlag mir was vor sonst kann ich ni ändern, mich persönlich störts nich darum kann ichs nich beurteilen, mach vorschlag dann kann ichs ändern
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptySo Aug 30, 2009 9:08 pm

schwarz auf hellblau wäre schonmal besser xD irgendwas was man gut lesen kann eben
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Aug 31, 2009 4:49 pm

hellblau passt aber irgendwie nicht zum forum.
ich schlage schwarz auf beige vor. oder etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Aug 31, 2009 5:45 pm

ich weiß - ich sag ja auch nich, dass mans verallgemeinern soll. es gibt bei vielen foren dieser art die möglichkeit persönlich zwischen mehreren layouts zu wählen. das wär eigentlich ideal
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Aug 31, 2009 7:08 pm

ja schon richtig, ich kenn das. aber generell würde es EHER zum forum passen wenn es eher beige is. und wer hellblau nimmt is ne pussy. xDDD
nein okay. jedenfalls bin ich gegen hellblau.
nein bin ich nicht, hellblau ist toll.
also doch hellblau und beige xD
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Aug 31, 2009 8:24 pm

du kannst dich aber auch nich entscheiden, wa? xD also wirklich, aber ich stimme zu ^^
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Aug 31, 2009 8:27 pm

übrigens glaub ich, dass das hier im falschen thread diskutiert wird, schließlich gibts dafüe extra "Optik der Seite".

hiermit eine Verwarnung.




XD nein man das warn witz.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 01, 2009 3:15 pm

Tse...ich geb dir gleich! >.<
Außerdem isses auch ein Verbesserungsvorschlag ûu
Nach oben Nach unten
Drail
Admin
Admin
Drail


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Sep 07, 2009 5:23 pm

habt ihr es bald? oO achja @ caro, reeco is nen admin, er darf sogar verwarnen und so zeug, dazu is er da

zur farbe:

wem der hintergrund nich passt: sry das gehört zu dem foren-style welches widerum das einzige passende is

schrift: ich will ne konkrete farbe, keine 2 oder 3 farben, ich werds hier nich bunt machen!


danke u___û

mfg
Raven
Nach oben Nach unten
https://oblivionxx.forumieren.com
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Sep 07, 2009 5:26 pm

1.: Ich weiß, dass Stoe nen Admin is etc.
2.: Spiel dich nich so auf.
3.: Stoe hat zwei konkrete Farben angegeben wenn ich mich nich irre. ûu
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyMo Sep 07, 2009 6:52 pm

Ich muss Skylar zustimmen, was das angeht. Eine layout-wahlmöglichkeit wäre sogar gar nicht schlecht.

Und das mit der Admin Sache hat man immer gern. Razz "verwarnen und so zeug" ist sicher nicht die Aufgabe eines Admins.
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 1:37 pm

Ich hab nochmal was anderes.
Ich fänds toll wenn wir ne Karte hätten wo die ganzen Gebiete eingetragen sind - zur Orientierung. Damit man weiß durch welche Gebiete man wo hinkommt etc. Ich denke das wäre ganz hilfreich.
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 2:33 pm

ich hab auch schon gesehen, das foren-style ist festgelegt, und daran kann man nix rütteln. außer man nimmt nen anderen style, aber dadurch verändert sich nicht die farbe, sondern im prinzip das gesamte layout.
dadurch sehe ich keine möglichkeit, einzelne farben jetzt "einstellbar" zu machen, tut mir leid.

eine Karte von Oblivion wäre eine Sache die mit einer Menge Aufwand verbunden ist - ich denke nicht, bzw. ich weiß nicht, dass / ob Raven dazu Lust hat, eine Karte anzufertigen, aber wenn ich das übernehmen soll, dann bräuchte ich konkrete Vorschläge entweder von dir Raven ,oder von euch als Mitgliedern, wie die Stadt angeordnet sein soll, solange Raven dabei keine extrem konkreten Vorstellungen hat.

"verwarnen und son zeug" oh doch, ich denke das krieg ich hin ^^
Nach oben Nach unten
Skylar

Skylar


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 2:47 pm

Ôkami schrieb:

"verwarnen und son zeug" oh doch, ich denke das krieg ich hin ^^

Hat ja auch niemand bezweifelt. Aber man muss ja nich mit drohen wenn nichts los is. -.-
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 2:48 pm

war doch nur'n Witz ^^ n scherz. n spaß.
ich sehe bisher keinen Grund irgendwen auch nur ansatzweise zu verwarnen. höchstens Kira, weil er nicht weiterschreibt, aber er hat Gründe (krankheit), deswegen werd ich ihn wohl auslassen und demnächst im AUßenposten posten.
aber das gehört hier nicht hin.
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 3:30 pm

Ôkami schrieb:
eine Karte von Oblivion wäre eine Sache die mit einer Menge Aufwand verbunden ist - ich denke nicht, bzw. ich weiß nicht, dass / ob Raven dazu Lust hat, eine Karte anzufertigen, aber wenn ich das übernehmen soll, dann bräuchte ich konkrete Vorschläge entweder von dir Raven ,oder von euch als Mitgliedern, wie die Stadt angeordnet sein soll, solange Raven dabei keine extrem konkreten Vorstellungen hat.

Ich will ja nicht meckern, aber wenn alles halbwegs vorgeschlagene mit "Arbeit" und "keine Lust" seitens zuständigkeit irgendwo abgetan wird bringt der thread im nachhinein reichlich wenig... dass ein Forum Arbeit macht könnte man sich vorher denken, oder?
Nach oben Nach unten
Ôkami
Admin
Admin
Ôkami


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Potsdam

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 3:42 pm

das ging hauptsächlich an Raven, oder?
ja naja ich weiß nich... Raven hat zurzeit schlechte Laune, aber einerseits, klar hast du Recht.
wenn man ein Forum macht, sollte man sich der Arbeit bewusst sein.
ich hoffe mal, dass Raven jetzt nicht 24 stunden WoW spielt, sondern viellleeeeicht sogar Lust hat, ne Karte anzufertigen..

also hast du? *an raven richte*

sonst bleibt das wieder an mir hängen *seufz* ^^
Nach oben Nach unten
Shirozaki

Shirozaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34

Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum EmptyDi Sep 08, 2009 4:27 pm

Hauptsächlich, ja.
Ist klar, dass die ganze Arbeit nicht an einer Person hängen bleiben kann. oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche ans Forum Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Forum   Wünsche ans Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche ans Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oblivion, Stadt der Toten :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: