Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 31 Ort : Potsdam
Thema: Re: Wünsche ans Forum Di Sep 08, 2009 4:30 pm
"ganze arbeit" klingt nach viel. so viel ist es garnicht ^^ aber mir fällt grad mal auf, dass es schon toll wäre, wenn du die Karte machst, Raven. weil ich noch unbedingt den Wettbewerbs-Manga machen muss, und eigentlich wollte ich noch nen Halloween-Bild zeichnen....
naja, wäre jedenfalls toll, weil ich in sachen "zeichnen" zurzeit genug zu tun hab...
Drail Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wünsche ans Forum Fr Sep 11, 2009 4:33 pm
wie stoe das richtig erkannt hat is das layout immernoch fest, ich kann ledigleich schriftfarben ändern, aber da hab ich nach wie vor nix bekommen, da warte ich drauf
das mit der map muss ich mit stoe regeln weil ich kein material und keine möglichkeiten für sowas habe außer euch reicht ein billiger paint scheiß so haufen striche sind und da mal berg und da mal wasser steht
und stoe ich zocke nich den ganzen tag es tut mir leid aber ich hab paar beziehungsprobleme und die gehn mir verständlicherweise vor und sry caro aber das is kein aufspielen das is schlechte laune, und für die entschuldige ich mich hier mal
und an alle noch ma, doch stoe ist zum teil auch zum verwarnen etc. da auch wenn es bieher keine (ernsthaften) gründe dazu gab
Raven
Skylar
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 32
Thema: Re: Wünsche ans Forum Sa Sep 12, 2009 9:15 pm
ääähm...uns ist allen bewusst, dass Öko die Erlaubnis zum verwarnen etc hat.
Und dann wegen der Karte: mir würde erstmal sowas einfaches reichen nur um mal ne Übersicht zu haben. Das richtige kann ja später nachkommen, aber es spielt sich einfach besser mit Karte. Einfach nur damit man weiß wo welche Gebiete liegen.
Ôkami Admin
Thema: Re: Wünsche ans Forum Sa Sep 12, 2009 10:23 pm
okay also passt auf.
Skylar, sprich mich in der Schule in der großen pause drauf an, dann machen wir das einfach mal skizzenmäßig und zuhause schraub ich das ordentlich zusammen, okay? dann schreib dir mal vorher die Gebiete auf.
machen wir das so?
Skylar
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 32
Thema: Re: Wünsche ans Forum Sa Sep 12, 2009 10:25 pm
Geht klar Öko! ^.^
Drail Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wünsche ans Forum So Sep 13, 2009 6:06 pm
ne das macht ihr nich so, weil keiner von euch weiß wie die map auszusehen hat
Ôkami Admin
Thema: Re: Wünsche ans Forum So Sep 13, 2009 8:18 pm
na wenn du gaaaanz konkrete vorschläge hast, mach es selbst. aber du hast eben keine möglichkeiten der digitalisierung, und dein paint-ding ... naja wir könnten deine paint-sache nochmal verschöndern aufs papier bringen.